Isoliermaterial Co., Ltd. Xiamens Hongcheng.

 

Führer in der Isoliermaterial-Industrie

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.

Gute Qualität Epoxy-Glasfaser Blatt en ventes
Gute Qualität Epoxy-Glasfaser Blatt en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.
Manufacture Base production line Workshop Office Warehouse Reception Room Hauptsitz

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Jahresumsatz : 6million-8million
Export-PC : 70% - 80%

Isoliermaterialien Co., Ltd. Xiamens HongCheng ist die hundertprozentige Tochter von Technologie-Gruppe Xiamens Hongcheng, die in der Xiang'an-Fertigungsbasis von Xiamen, das spezielles wirtschaftliches Zone.It ein nationales High-Teches Unternehmen mit der Fähigkeit zu R&D ist, von Produktion, von Verkauf und von Weiterverarbeitung ist und mit dem „HC“ während Firmenlogo, das von Technologie-Gruppe Xiamens Hongcheng zur Zeit registriert wird die Produkte in viele Länder exportiert haben und Regionen, der jährliche Produktionswert mehr als 100 Million RMB ist.

 

Mit dem Berufsmaterialhintergrund und nicht-metallischen den Werkstoffverarbeitungserfahrungen hat die Firma wurde der Löser des elektrischen Isolierungstechnologieprojektes. Wir haben mehr, als hundert Maschinen einschließlich CNC und kontrollierte lathe.every Arten Digital der verbiegenden Maschine, Stanzmaschine, haben, die Produktionskette der Weiterverarbeitung des Entwurfs und der Präzision vollständig herzustellen. Wir sind die einzige Modernisierungsfirma im Land, das total durch numerische Steuerung in Bezug auf Materialproduktion und den Prozess für nicht-metallische isolierende Ersatzteile bearbeitet wird. Alle Produkte haben die UL-Bescheinigung der USA, die französische nationale Konformitätsbewertung, CEMT, RoHS gewonnen, Reichweite und viel national& internationale maßgebende Organisationsbescheinigung. Dieses stellt eine Stabilitätsgarantie des Materials für die Weiterverarbeitung von Ersatzteilen zur Verfügung.

 

Z.Z. sind wir eine von den führenden Firmen, zum des nationalen Standards der Isoliermaterialien zu zeichnen und die Isolierungs-Niederlassungs-Rats-Einheit des China-Elektrogeräte-Industrieverbands (CEEIA), besaßen wir Patente auf vielen Produkten, die Firma sind überschritten worden System des Managements ISO9001, TS16949, ISO14001 und OHSAS18001 etc.

 

Die Firma wird von den berühmten Kunden auf nationales vertraut und Übersee für ausgezeichnete Qualität und service.and hat wurde der globale Lieferant von GE, ABB, Siemens, Schneider, Emerson, CRRC, Automobil Co., Ltd.and-Gewinn Dongfeng Peugeot Citroen ein hohes Ansehen. Unsere Produkte sind bei dem Schienentransport, elektrisches Getriebe und Umwandlung, neue Energie, elektronische Industrie und etc. weit verbreitet.

Kontaktdaten
Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Leo.Liu

Telefon: 86-592-3922709

Faxen: 86-0592-3710821

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.

 

Leader in Insulating Material Industry

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.

Good quality Epoxy Fiberglass Sheet for sales
Good quality Epoxy Fiberglass Sheet for sales
I'm Online Chat Now

Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd. Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.
Manufacture Base production line Workshop Office Warehouse Reception Room Head Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Annual Sales : 6million-8million
Export p.c : 70% - 80%

Xiamen HongCheng Insulating Materials Co.,Ltd is the wholly-owned subsidiary of Xiamen Hongcheng Technology Group,which is located in Xiang’an manufacture base of Xiamen Special Economic Zone.It is a national hi-tech enterprise with the ability to R&D,production,sale and further processing,and using the “HC”as company logo which is registered by Xiamen Hongcheng Technology Group,At present , the products have been exporting to many countries and regions,The annual value of production is more than 100 million RMB.

 

With the professional materials background and non-metallic materials processing experiences ,the company has became the solver of electric insulation technology project .We have more than one hundred machines including CNC and Digital controlled lathe.every kinds of Bending machine,Punching machine,have establish the completely production chain of design and precision further processing .We are the only modernization company in the country which is totally operated by Numerical control in respect of material production and the process for non-metallic insulating spare parts.All of the products have gained the UL certification of the USA,The French national standard certification,CEMT,RoHS,Reach and many national& international authoritative organization certification.This provides an stability guarantee of material for further processing of spare parts.

 

Currently,We are one of leading companies to draft the national standard of insulating materials and the Insulation Branch Council Unit of China Electrical Equipment Industrial Association(CEEIA),we owned patents on many products ,The company has been passed ISO9001,TS16949,ISO14001 and OHSAS18001 management system etc.

 

The company is trusted by famous customers in national and overseas for excellent quality and service.and has became the global supplier of GE,ABB,Siemens, Schneider,Emerson,CRRC,Dongfeng Peugeot Citroen Automobile Co.,Ltd.and win a high reputation.Our products are widely used in Rail transit,Electric transmission and transformation,New energy,Electronic industry and etc.

Contact Details
Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Leo.Liu

Tel: 86-592-3922709

Fax: 86-0592-3710821

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)