Isoliermaterial Co., Ltd. Xiamens Hongcheng.

 

Führer in der Isoliermaterial-Industrie

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePolyesterharz Blatt

Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.

Hochfestes Polyester-Harz-Blatt mit UL-Zertifikat-Gebrauch im Transformator

    • High Strength Polyester Resin Sheet With UL Certificate Use In Transformer
    • High Strength Polyester Resin Sheet With UL Certificate Use In Transformer
    • High Strength Polyester Resin Sheet With UL Certificate Use In Transformer
    • High Strength Polyester Resin Sheet With UL Certificate Use In Transformer
  • High Strength Polyester Resin Sheet With UL Certificate Use In Transformer

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Hongcheng
    Zertifizierung: UL

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100KG
    Verpackung Informationen: Paletten/Kartone
    Lieferzeit: 10-15 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Tonnen pro Jahr
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-Name:: Polyester-Blatt Produkt Farbe: Rot und Weiß
    Dichte: 1.85-2.0g/cm3 Wasseraufnahme: < 0="">
    Entflammbarkeit: UL94 V-0

     

    Hochfestes Polyester-Harz-Blatt mit UL-Zertifikat-Gebrauch im Transformator

     

    Pruductions-Einleitung:

    GPO-3 lamelliertes Blatt wurde vom Fiberglas- und Polyester-Harz gemacht, wurde das Fiberglas im Polyester-Harz imprägniert und drückt dann unter die hohe Temperatur durch Maschine. Dieses Material hat die sehr ausgezeichneten Bearbeitungseigenschaften, es kann in kleineres Blatt, die grinded Oberfläche geschnitten werden, gebohrt worden den Löchern und gelocht, indem man Säge austauscht, können CNC (CNC-Graviermaschinen) und Stanzmaschinen .it in komplexe Versammlungsteile durch jedes Maschinen entsprechend den Zeichnungen von den Kunden maschinell bearbeitet werden, das Durchschnitte ist, die, es das kundengebundene Produkt ist. Das Material kann durch Präzisionsbearbeitung durch CNC-Maschinen maschinell bearbeitet werden, die Bearbeitungstoleranz kann ISO2768-F Klasse, es treffen mehr zusammenbaut Bequemlichkeit.

     

    Um die Bedingung von Europa und von Amerika zu erfüllen, hat das Material ROHS/REACH/UL/SGS und andere Anforderungen, hat es in mehr exportiert als 30 Länder auf der ganzen Erde, einige von Kunden die top500 in der Welt sind.

     

    Eigenschaft:

    1. Es ist das grüne Material mit begrenztem Effekt zum Klima beim Laufen in die Ausrüstung

    2. Es ist das freie Material und das Treffen späteste ROHS des Halogens und Reichweitenanforderung und kein Effekt zu den menschlichen Körpern, wenn es ihn 3. berührt. Es ist die kundengebundenen Produkte kann gemäß der Anforderungen des Kunden maschinell bearbeitet werden.

    4. Temperaturindex von diesem Materialien ist von -270 bis 155 Grad Celsius, kann er auf Tief und hohe Temperatur justieren

    5. Es ist das niedrige Rauchmaterial, es rettet die Leben beim Ausbrechen des Feuers, wenn es im Eisenbahnverkehr verwendete.

    Hochfestes Polyester-Harz-Blatt mit UL-Zertifikat-Gebrauch im Transformator



     

    Hochfestes Polyester-Harz-Blatt mit UL-Zertifikat-Gebrauch im Transformator

    UPS ist die ununterbrochene Stromversorgung, die an den Wirt durch die Batterie angeschlossen wird, umwandelt den Gleichstrom in die Systemanlagen des Wechselstroms durch Modulstromkreis des Hauptmaschineninverters. Wenn der Marktinput normal ist, liefert UPS den Wechselstrom an die Last nach Spannungsstabilisierung. Diesmal ist UPS ein Wechselspannungsregler, und es lädt auch die Batterie innerhalb der Maschine auf;
    Wenn Hauptstromunterbrechung (Stromausfall), UPS-Gebrauch die Gleichstromenergie der Batterie, Wechselstrom der Versorgung 220V zur Last durch die Inverterschaltungs-Umwandlungsmethode, es sofort fortzusetzen die Last zu arbeiten halten und die Software und die Hardware vor beschädigt werden schützen lässt. UPS-Geräte bieten normalerweise Schutz gegen Spannung zu hoch oder zu niedrig. Die flammhemmende Anforderung für Isoliermaterialien ist V0, hochfest und Temperaturwiderstand, die allgemein Materialien, die in UPS benutzt werden, ist HC-GPO3
    UPS werden in unterteilt: vorbereitetes UPS, on-line-UPS, auf Linie wechselwirkendes UPS, das Funktionsprinzip von UPS ist Gebrauch der Wechselstrom, den battery.than-Gebrauch aufzuladen die Körperverletzung, die Macht für Inverterkabinett zu liefern, um Macht automaticly zu liefern, wenn der Wechselstrom ausfällt.
    GPO-3 Blatt, PC werden hauptsächlich als Schutzhaubedeckblatt, die Strukturen Platte, Batteriekasten benutzt, der die Sicherheit und die Haltbarkeit von UPS verbessert.
    Berühmte kooperative Unternehmen der Hauptleitung: Kehua Group(China) Co.,Ltd, East Group Co.,Ltd, Emerson electric(China) Co.,Ltd, Schneider (APC)

    Größe und Tag:

    Polyester-Harzplatte,

    Blatt gpo3

    Kontaktdaten
    Xiamen Hongcheng Insulating Material Co., Ltd.

    Ansprechpartner: hc-materials

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Contact Us

Contact Person : Leo.Liu

Phone Number : 0086-18150169195

Free call

High Strength Polyester Resin Sheet With UL Certificate Use In Transformer

Minimum Order Quantity : 100kg Packaging Details : pallets / cartons
Delivery Time : 10-15 Work days Payment Terms : T/T, Western Union
Supply Ability : 6000 tons per year
Place of Origin: China Brand Name: Hongcheng
Certification: UL

Detail Information

Product Name:: Polyester Sheet Product Color: Red And White
Density: 1.85-2.0g/cm3 Water Absorption: < 0.005%
Flammability: UL94 V-0
High Light:

polyester resin plate

,

gpo3 sheet

Product Description

 

High Strength Polyester Resin Sheet With UL Certificate Use In Transformer

 

Pruduction introduction :

GPO-3 laminated sheet was made of fiberglass and polyester resin , the fiberglass was impregnated in polyester resin and then press under the high temperature by machine . This material has the very excellent machining properties , it can be cut into smaller sheet , grinded surface , drilled the holes and punched by reciprocating saw , CNC (CNC engraving machines) and punching machines .it can be machined into complex assembly parts by every machines according to the drawings from clients , that is means it is the customized product .The material can be machined by precision machining by CNC machines , the machining tolerance can meet ISO2768-F class , it will more convenience to assemble .

 

To meet the requirement from Europe and America ,the material has ROHS/REACH/UL/SGS and other requirements , it has been exporting to more than 30 countries all over the world , some of clients are the top500 in the world .

 

Feature:

1. It is the green material with limited effect to the environmental when running in the equipment

2. It is the halogen free material and meet latest ROHS and Reach requirement and no effect to the human bodies when touching it 3. It is the customized products can be machined as per client’s requirements .

4. Temperature index of this materials is from -270 to 155 degree centigrade , it can adjust to low and high temperature

5. It is the low smoke material , it will save the lives when breaking out of fire if it used in rail traffic .

High Strength Polyester Resin Sheet With UL Certificate Use In Transformer 0



 

High Strength Polyester Resin Sheet With UL Certificate Use In Transformer 1

UPS is the uninterrupted power supply which is connected to the host by the battery ,converts the direct current into the system equipment of the AC by module circuit of the main engine inverter. When the market input is normal,UPS supplies the AC to the load after voltage stabilization .At this time, UPS is an AC voltage regulator, and it also charges the battery inside the machine;
When mains supply interruption (power outage), UPS use the battery's direct current energy to continue supply 220V alternating current to the load immediately through the inverter switching conversion method ,it makes the load keep working and protect the software and hardware from being damaged. UPS devices usually provide protection against voltage too high or too low .The flame retardant requirement for insulating materials is V0, high strength and temperature resistance , The commonly materials used in UPS is HC-GPO3
UPS are divided into:prepared UPS ,Online UPS,On line interactive UPS,The working principle of UPS is use the AC to charge the battery.than use the battery to supply the power for inverter cabinet,in order to supply power automaticly when the AC fails.
GPO-3 sheet,PC are mainly used as Protective cover sheet , the structures plate,battery box which will improve the safety and durability of UPS.
Main famous cooperative enterprises:Kehua Group(China) Co.,Ltd,East Group Co.,Ltd,Emerson electric(China) Co.,Ltd,Schneider(APC)

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

sales300@hc-materials.com